Blick vom Kirchturm
Tageslosung von Freitag, 29. März 2024
Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.
Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!

Downloads

Hoch

Gottesdienste - Predigten

ICH MUSS!!! Ich MUSS!! Ich muss!? Joh.10,1-15 / S.Stopp mit Lobpreisteam / Sonntag JUDIKA

Bei Gott sind wir keine "Uhiessche" 1.Petrus1,13-17/ OKULI / Pfr. i.R. Siegesmund

SEHT, welch eine LIEBE! 1.Joh.3,1-3/ Drittletzter Sonntag im Kirchenjahr/ Johannes Senst

Freude und Ermutigung! Matth.5,1-10/ 22.Sonntag nach Trinitatis/ Pfr.i.R. Siegesmund

Einladung zum Gebet! Jak.5,13-16 / 19.Sonntag nach Trinitatis / Pfr.i.R. Siegesmund

Harmonie!? 1.Sam.3,1-10 / 18.Sonntag nach Trinitatis / Pfr.i.R. Preißler

Werft Euer Vertrauen nicht weg! Hebr.10,35-39 / 16.Sonntag nach Trinitatis / Pastor i.R. Röder

Stadtbekannt! Luk.7,36-50 / GD zur Verabschiedung von Pfr. D.Eckhardt

Stadtbekannt! Luk.7,36-50 / GD zur Verabschiedung von Pfr. D.Eckhardt

Der Erweiterte Bund Gottes! 2.Mose19,1-8 / Eine DialogPredigt zum ISRAELsonntag

Aufatmen! ein Waldgottesdienst ohne Wald - 1.Mose2 / 9.Sonntag nach Trinitatis

Weil du wertgachtet bist! Jesaja43,1-7/ 6.Sonntag nach Trinitatis

Die Botschaft der Auferstehung kann verstörend sein?! 1.Kor.15,1-11 Ostersonntag

Aber am größten ist die Liebe... 1.Kor.13,1-13 / ESTOMIHI - Sei mein starker Fels!

Gott sieht und hört uns , mich!? 1.Mose16,1-16; letzter Sonntag nach Epiphanias; J.Hohmann und Team

Wer die erste Stelle in deinem Leben einnimmt, das ist Dein Gott! Ap.14,17; Allianzgottesdienst Pastor Förster

Die Finsternis vergeht und das wahre Licht scheint schon. - eine LIEDandacht - 2.Kor.4.6; EPIPHANIAS - A.Dietze Gemeindepädagogin

Unsere Gottvergessenheit, wird Gott nicht daran hindern uns nahe zu sein! Röm.8; Altjahresabend

Macht hoch die Tür, die HERZEN weit! 3.Adventsonntag - J.Hohmann und Team

Wir erwarten Jesus, kann es etwas besseres geben? Off.3,14-22; 1.Adventsonntag

 
 
Powered by Phoca Download