Blick vom Kirchturm
Tageslosung von Dienstag, 30. Mai 2023
Ist denn die Hand des HERRN zu kurz?
Jesus spricht: Wahrlich, ich sage euch auch: Wenn zwei unter euch einig werden auf Erden, worum sie bitten wollen, so soll es ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel.

Downloads

Hoch

Gottesdienste - Predigten

Die Botschaft der Auferstehung kann verstörend sein?! 1.Kor.15,1-11 Ostersonntag

Aber am größten ist die Liebe... 1.Kor.13,1-13 / ESTOMIHI - Sei mein starker Fels!

Gott sieht und hört uns , mich!? 1.Mose16,1-16; letzter Sonntag nach Epiphanias; J.Hohmann und Team

Wer die erste Stelle in deinem Leben einnimmt, das ist Dein Gott! Ap.14,17; Allianzgottesdienst Pastor Förster

Die Finsternis vergeht und das wahre Licht scheint schon. - eine LIEDandacht - 2.Kor.4.6; EPIPHANIAS - A.Dietze Gemeindepädagogin

Unsere Gottvergessenheit, wird Gott nicht daran hindern uns nahe zu sein! Röm.8; Altjahresabend

Christmette 1.Weihnachtstag

Macht hoch die Tür, die HERZEN weit! 3.Adventsonntag - J.Hohmann und Team

Wir erwarten Jesus, kann es etwas besseres geben? Off.3,14-22; 1.Adventsonntag

Wenn mir die Worte fehlen. Joh.6,37-40; Ewigkeitssonntag

Krisen_Sorgen_Unruhe PS.42; Reformationsgottesdienst

"DANKesRede" 5.Mose 8,7-18; 5.Sonntag nach Trinitatis - Erntedankgottesdienst

"Alles was Odem hat lobe den Herrn" Musikalischer Gottesdienst, Mit Israel Gott loben! Jes.12,1-6; Pfr.i.R. F.Preißler; Flötenkreise der Kirchgemeinden Schlettau & Crottenorf & weitere Solisten unter Leitung Kantor S.Rau;

TROTZDEM HOFFNUNG - Gott gibt! Gottesdienst mit S.Schmid aus Biberstein Schweiz / Missionswerk Freundes-Dienst

TROTZDEM HOFFNUNG - Die digitale Welt - Leben mit vielen Reizen und Einflüssen - Wie gelingt das in der Familie? Teil 2 S.Schmid

TROTZDEM HOFFNUNG - Die digitale Welt - Leben mit vielen Reizen und Einflüssen - Wie gelingt das in der Familie? Teil 1 S.Schmid

TROTZDEM HOFFNUNG - Änste und Verluste - Was mich fertig macht. Teil 2 Samuel Schmid aus Biberstand Schweiz

TROTZDEM HOFFNUNG - Ängste und Verluste - Was mich fertig macht. Teil 1 Samuel Schmid aus Biberstein Schweiz

Auf zu neuen Wegen! Matth.28; Familiengottesdienst

Warum gehe ich sonntags in die Kirche? Luk.18.9-14; 11.Sonntag nach Trinitatis

 
 
Powered by Phoca Download