Blick vom Kirchturm
Tageslosung von Montag, 29. April 2024
Gerecht ist er, der HERR, ich aber war widerspenstig gegen sein Wort.
Was meint ihr aber? Es hatte ein Mann zwei Söhne und ging zu dem ersten und sprach: Mein Sohn, geh hin und arbeite heute im Weinberg. Er antwortete aber und sprach: Ich will nicht. Danach aber reute es ihn, und er ging hin.

Downloads

Hoch

GGG - Gemeindeglieder gestalten Gottesdienst

zweifelnd... fragend... prüfend... = ungläubig oder doch gläubig ?! / Joh.20.19-29 / J.Hohmann + Team + Band

Vertrauen auf Gott... 4.Mose 21,4-9 / Reminiszere / J.Hohmann & Team

"Über das Loben" 2.Kor.4,6-10 / Lobpreisgottesdienst / O. Schmiedel & Crottendorfer Projektband

Gott kommt zu Besuch! 1.Advent / J.Hohmann, Projektband & Posaunenchor

Freude und Dankbarkeit > 1.Thess.5,14-24/ 14.Sonntag nach Trinitatis / J.Hohmann und Team

Gutmenschentum - Güte zeigen - Für das Gute entscheiden > 1.Petrus 3,8-17 / 4.Sonntag nach Trinitatis

Gnade und Vertrauen... 4.Mose21.4-9/ REMINISZERE - Gedenke, Herr, an deine Barmherzigkeit! / J.Hohmann & Team & Posauenchor

GOTT sieht und hört mich - uns!(?) 1.Mose 16,1-16; letzter Sonntag nach Epiphanias - Jörg Hohmann & Team

Mach hoch die Tür, die HERZEN weit! 3.Advent - J. Hohmann und Team

Nehmt einander an... Röm.15,1-7/13; Israelsonntag; Jörg Hohmann und Team

Tausensmal gehört - Tausendmal nichts passiert??? Luk.16; M.Walther

Freude und Überfluss Joh.2; 2.Sonntag nach Epiphanis, Jörg Hohmann & Team

...das habt ihr mir getan! Matth.25,31-46; (Mit)SingGottesdienst / J.Schnedelbach und Team

Gott spielt keine Rolle, sondern... ; 20.Sonntag nach Trinitatis / J.Homann und sein Team

Was ist nun wahr, was nicht? 1.Petrus 3; ...eine Dialogpredigt

Wer ist der Beliebteste, der...? 1.Mose 11,1-9 ; Pfingstmontag GD gestaltet durch die Junge Gemeinde

Wohin will ich? Joh.20,19-21; QUASIMODOGENITI - Wie die neugeborenen Kindlein.

Wenn du denkst, Gott kann dich nicht gebrauchen... Joh.13,21-30

 
 
Powered by Phoca Download